Ausrede fürs zu spät kommen?schnell?

5 Antworten

keine Ausrede, schreibe die Wahrheit - mit Unterschrift der Eltern haben die Lehrer das nicht anzuzweifeln.

Meine oma sollte ins altersheim da wollte ich mich noch verabschieden

Dam meine mutter zum zahnarzt musste,musste ich zu hause bleiben und auf meine schwester aufpassen

Unser kühlschrank war zu gefroren, und ohne Frühstück wollte mich meine mutter nicht aus dem haus lassen

Mein wecker ist gestern nacht stehen geblieben, die batterien waren alle

Mein turnbeutel war weg den hatte mein bruder im wandschrank verstekt

Die Feuerwehr hat dich gezwungen einzusteigen und ihr den Weg zum Einsatzort zu zeigen.

Einer aus meiner Klasse hat behauptet, sein Hund seiner Nachbarin, eine Rentnerin, ist weggelaufen und er hat ihn für sie wieder eingefangen. Das klingt dann auch noch sozial.

Wir hatten Mitten in der Küche und ich musste die Schränke auswaschen.