Hab verschlafen, was tun?

4 Antworten

Heyy! ^^

Du teilst am besten im Krankenhaus bei Kollegen oder am besten bei dem Chef Bescheid, dass du verschlafen hast, und desshalb ein wenig später kommst. 🌡️🏥

Am besten ziehst du dich jetzt auch an und isst vielleicht noch etwas auf dem Weg kann auch nur eine Kleinigkeit sein, der Bauch sollte zumindest nicht leer sein 😊.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

sofort anrufen dort und mache Dich auf den Weg zur Arbeit

Nicht auf Gutefrage.net chillen und auch nicht auf ein Wunder hoffen...

Direkt fertig machen und währenddessen anrufen, dass man leider verspätet kommt, da der Wecker nicht laut anging

Alles weitere hier bis dahin ist verschwendete Zeit. Oder willst du so tun als hätte dich ein Auto angefahren?

Anrufeeeen, direkt! Ist meistens harmloser als man vorher denkt. Kann jedem Mal passieren (wenn nicht ständig)

Liebe Grüße

Ruf im Krankenhaus an, dass du verschlafen hast, mach dich fertig und geh hin. Wegen einem mal verschlafen reißt dir eigebtlich niemand den Kopf ab.