Beste ausrede um nicht bei einer freundin schlafen zu müssen?

7 Antworten

Mit Ausreden hält mach keine Freundschaften. Erkläre ihr doch deine Gründe. Ich liege auch lieber in meinem eigenen Bett und schlafe dort ruhig und zufrieden. Sie wird deine Gründe bestimmt verstehen.

Ehm du könntest sagen das deine Eltern iwie zu deiner Oma oder so fahren und das du mit musst oder so oder sag das du an den Tag nicht kannst weil du bei ein anderen Freund schläfst, oder du sagst du darfst nicht (kommt drauf an wie alt du bist) ;D

Hoi,

Ausreden sind immer doof. Einfach sagen, dass man im Moment keinen Bock hat.

Warum nicht? Du wirst doch Gruende haben, warum Du nicht uebernachten willst? Sprich es aus! Ehrlich waehrt am laengsten - altes Sprichwort - aber gut!

Lg, Wajunau

Du musst irgendwo noch hin und es kann dauern...

ich würde ihr ganz nett erklären das du heute einfach keine lust hast wenn deine freundin dich mag dann versteht sie das auch :D