Ausreden dafür das ich sie gelöscht habe?

6 Antworten

Du kannst einfach humorvoll die wahrheit sagen , du musst ja wissen ob sowas zieht . Oder du sagst dass deine freunding (vielleicht bald ex) sie gelöscht hat oder so . Ich würde einfach sagen dass ich sie einfach sag ich mal ausversehen gelöscht hab so ganz normal . Du musst kein thema daraus machen

Inkonsequenz macht lächerlich!

Gar keine Ausrede wenn überhaupt dann die Wahrheit, das kann auch sein dass du keine Fotos von ihr mit dem Macker sehen wolltest aus Eigeninteresse und Eifersucht

Kannst ja sagen, das du ausversehen draufgekommen bist. Aber das beste ist immer noch die wahrheit

Hätte einfach die wahrheit gesagt. und wenn nicht dann einfach ausversehen