ausrede um nicht zocken zu müssen?

4 Antworten

Du hast Magen-Darm, und musst das Bett hüten, eine Scheinlüge geht immer.

Sei mal etwas Kreativer ;-)

Wenn er ein richtiger Kumpel wäre, würde er das verstehen und akzeptieren!

Wenn er sauer ist, weil Du Dich um jemand krankes kümmerst ist er wohl ein Depp. Mir persönlich wäre es dann auch wurscht wenn der "sauer" wäre.

Sag Du kannst wegen beginnender Sehnenscheidenentzündung nicht spielen . Dann hast Du zumindest in der Wortwahl nicht nur gelogen 😂😂