Beste Ausrede (keine Lüge) um nicht zu einem Geburtstag zu kommen?

7 Antworten

Du kannst sagen, dass es dir zurzeit nicht so gut geht und du nicht genug Energie für eine Party hast. Aber wenn es keine Lüge sein soll, müsstest du eigentlich die Wahrheit sagen.

Gegen eine Wand rennen. Dann sagen du hast Kopfschmerzen.

Mal ehrlich, wie soll man da ehrlich sein. Oder sag einfach das du sie/ihn nicht magst und deswegen nicht kommst. Ist ja, wahrscheinlich die Wahrheit:)

Du gehst zu der Geburtstagsparty eines Kumpels für deinen Kumpel und nicht wegen Anderer, wenn da Leute sind, welche dir aufn Sack gehen, lass sie links liegen.

Wenn Du dennoch nicht da hin willst, aber auch nicht lügen willst, dann sag einfach, dass es da einige Personen gibt, mit denen du nicht zurecht kommst.

Lg

Was ist denn der Grund wieso du nicht hin möchtest?

Wenn du nur die Wahrheit sagen willst dann musst du eben sagen: Kein Bock oder auf die nette Art: Das du nicht hin möchtest oder eben das es dir wegen dem Wetter nicht gut geht, könnte stimmen da viele bei diesem heißen Wetter Probleme haben.

Ich kann die Leute, die da sein werden nicht leiden, deswegen komme ich nicht mit.