Ausrede für das nicht-erscheinen?

6 Antworten

Die Ausrede ist egal, da du die Stunde sowieso zahlen musst. Egal ob Verschlafen, Familiennotfall, Krankenhaus usw.

Erste Option:

Ehrlich sein und es einfach sagen. (Würde ich machen.)

Zweite Option:

"Meiner Mutter ging es nicht so gut. Es ist nichts ernstes, aber ich wollte sie nicht alleine lassen."

Dritte Option:

"Ich musste meine Freundin ins Krankenhaus begleiten, da es ihr nicht so gut ging."

nematode  30.03.2022, 16:28
"Ich musste meine Freundin ins Krankenhaus fahren, da es ihr nicht so gut ging."

Und das als Fahrschüler?

Da ruft der dich nicht an? Meiner hat Terror gemacht, wenn ich nicht da war.

Vielleicht war es ihm ganz recht.

Sei ehrlich, passiert halt Mal

Den Fahrlehrer interessiert das nicht.

Du zahlst ja die Fahrstunde.

Brauchst dich nicht rechtfertigen.

Du musst die nicht angetretene Stunde sowieso bezahlen und fertig.

Eine einfache Entschuldigung reicht.