Höllische Angst vor der praktischen Fahrprüfung. wie habt ihr euch beruhigt bei massiver unsicherheit?

2 Antworten

Was ist das Schlimmste, was Dir dabei passieren kann? Du fällst halt durch, dann muss die Prüfung wiederholt werden. Na und?

Es wird Dir keiner den Kopf abreißen. Du bist Deinem Fahrlehrer keine Rechenschaft schuldig. Und auch wenn Dein Arbeitgeber die Hälfte bezahlt: Der Fahrlehrer ist Dein Dienstleister, er hat Dir gegenüber eine Leistung zu erbringen, nicht umgekehrt!

ich hab damals meinem Fahrlehrer gefragt: Sie haben doch auch mal so angefangen ? Von Stund an waren wir die besten Freunde.