Trau mich nicht den Fahrlehrer anzurufen?

4 Antworten

Hallo,

du brauchst dringend professionelle Hilfe.

Du solltest dich daher schnellstens einer dir nahestehenden Person anvertrauen.

Das ist weder sarkastisch noch ironisch gemeint, das ist mein voller Ernst.

Viele Grüße

Michael

So was macht man immer persönlich vor Ort und nicht durch dumme E-Mails oder sonst was .

Erst Mal du kannst dich überhaupt nicht selber zu irgend einer Prüfung anmelden das geht gar nicht und wen du da auftauchst ist das so wie so sinnlos du bist nicht da eingetragen .

Das macht nur die Fahrschule bzw. der Lehrer der den Unterricht abhält und dann kommst du nur zur Prüfung wen deine Leistungen auch im Unterricht dafür ausreichen nicht wen man die paar Pflichtstunden da abgesessen

und da gepennt oder mit den dummen Handy gespielt da kann man 1 Jahr hingen und kommt nicht zur Prüfung .

Ja, gehe einfach hin. Verständlich ist es nicht, wenn du diesen einfachen Anruf nicht tätigen willst.

Du wirst ganz sicher keinen Anschiss bekommen. Geh übermorgen hin. Und Angst musst du überhaupt nicht haben.

DrehdieKarre17
Fragesteller

Ich weiß dass ich mich vor nichts fürchten muss aber egal wie ich es mir gut einrede es wird nicht besser