Fahrschule Theorieprüfung Termin vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir der Lappen wichtig ist, fahr hin zum TÜV. Dort wartest du, bis du dran bist.

Und in Zukunft notiere dir solche Termine! Google bietet doch einen Kalender mit Terminplaner an, auch für Handys...oder liege ich da falsch?

(Meine Termine notiere ich mir handschriftlich auf nem Wandkalender und habe die wichtigen eh im Kopf)

ja der Lappen ist mir wichtig, ich hab beim TÜV angerufen die Uhrzeit bekommen und bestanden

Bekommst du keine SMS wo der Fahrlehrer dir die Fahrstunden usw gibt? wenn nein ruf beim Fahrlehrer an.

Ruf bei der Fahrschule an. das ist am einfachsten.

Rufe bei deiner Fahrschule an. Der Fahrlehrer weiß doch bescheid. Du scheinst das Ganze ja nicht richtig ernst zu nehmen.