Kann ich den Fahrlehrer wechseln?

2 Antworten

Wie äußert sich denn das? Sagt er zum Beispiel: "Fahr langsam über den Bordstein, das schont die Reifen?" oder "Halt ein wenig Abstand zur Kante, sonst zerschrammst Du die Felgen?"

Sollten es solche Ermahnungen sein, dann hat er damit durchaus Recht, und Du solltest das bei Deiner Fahrweise berücksichtigen.

Er denkt ständig nur an die Reifen und die Felgen des Autos.

Das sollte man auch später machen, wenn man ein eigenes Auto hat. Zerschrammte Felgen sehen Sch... aus und neue Reifen und Felgen kosten ne Menge Geld.