Fahrlehrer gibt keinen Prüfungstermin?

3 Antworten

Aktuell wartet man locker 3 Monate auf nen Termin

Fahrschulen sind voll .. manche mehr, manche weniger.

Viele Fahrschulen haben fest vorgeschriebene Termine .. und es ist schwer aufzustocken .. bei anderen ist weniger los.

Sonderfahrten etc alles erledigt?

Erkundige dich in anderen Fahrschulen was für Kosten entstehen, wie lange es da dauert. Bei uns dauert im Moment ein Fahrschulwechsel 4 Wochen.. da wäre dir auch nicht mit geholfen.

Pipi2
Fragesteller

Ja bin schon lange mit Sonderfahrten durch und bin unnötig extra 8 Doppelsteckern gefahren weil der Fahrlehrer das wollte

Pipi2
Fragesteller
@FahrschulNerd

ja aber es waren übermäßig viele und der meinte immer sonst lässt er mich nicht für die Prüfung

FahrschulNerd  11.05.2022, 15:02
@Pipi2

Wird seinen Grund haben.. Fahrschulen sind voll, spazieren fahren muss heute keiner mehr.

Hey :D

Ich hatte das gleiche Problem. Ich hab dann meine Fahrschule gewechselt und habe direkt einen Termin bekommen.