Wie sage ich bei meiner Freundin eine Übernachtung ab ohne ihr weh zu tun?

5 Antworten

Hallo💜 Also am besten ist es wenn du ihr die wahrheit sagst aber villeicht auf eine nette weise und wenn sie beleidigt ist,ist sie keine echte Freundin. Und wenn dus nicht schaffst dann sag einfach kurz davor das es dir nicht gut geht oder such dir früher eine freundin die bei dir übernachten kann aber lieber das alles nicht tun am besten ist die wahrheit💞

Sag ihr: Ich mag keine Übernachtungen & wenn du das nicht akzeptierst, passt es vielleicht auch gar nicht. Du solltest Verständnis für meine Entscheidungen haben & nicht beleidigt sein. <

Keine Ausreden, sag einfach das du es nicht möchtest, du brauchst dich deshalb nicht schlecht fühlen. Wenn sie das nicht versteht, ist sie keine gute Freundin & angepisst sein, das ist auch nicht fair. Vielleicht könnt ihr ja einfach so am Tag was unternehmen.. ich weiß ja nicht ob du sie überhaupt magst. Aber du solltest versuchen ehrlich zu sein. Viel Erfolg.

Es ist eine Freundin, da braucht es keine Ausreden und nicht immer wieder neue. Es wird Zeit, dass du dich dazu bekennst und sagst, was du möchtest und was nicht. Es kann nicht sein, dass du immer wieder neue Ausreden brauchst. Sag ihr, dass sie das verstehen muss und du nicht verstehst, warum sie so sauer ist. Das ist wirklich nicht okay.

Sag ihr doch, dass du auf sie zukommst, wenn du übernachten willst, oder sie soll zu dir kommen. ... Das es dir zu oft ist?

Sag doch , dass du nicht woanders schlafen kannst außer in deinem Bett. Das du dich unwohl fühlst wenn du wo anders schläfst. Ist ja ehrlich und nicht direkt eine Lüge.

Chameenn
Fragesteller

Das Problem ist das ich schon oft bei ihr gepennt hab also weiß die das das eine ausrede ist

iknow53  17.07.2015, 02:01

Hmm.. Dann wird es schwer außer du sagst "kein Bock " :)