Schäme mich mit mädchen ins schwimmbad zu gehn

4 Antworten

Sei so. Geh einfach hin. Es ist egal ob du einwenig dick bist, aber vergiss nicht, dass sie Geburtstag hat und du für sie etwas bedeutest, sonst würde sie dich nicht einladen :)

Hallo steigerst du mal bitte dein Selbstbewusstsein ?? Du muss keinem gefallen oder dich für dein Aussehen/Gewicht schämen okey !!!! Wenn du dich nicht wohlfühlst dann gehst du nicht hin und machst dir einen Diätplan nach ein paar Monaten bist du dann der Checker im Freibad also such dir aus

Ich bin der Meinung du soltest auf jeden Fall  hingehene. du solltest dich für dein Gewicht nicht schämen sondern der Jennifer der dich darauf reduziert.

Wenn sie dich zu ihrem Geburtstag eingeladen hat, wird sie dich wohl sympathisch finden. Gehe hin und ziehe an, was dir gefällt. Vielleicht mag sie deinen Charakter, deine Ausstrahlung, Intelligenz oder anderes. Wenn du dich zu dick findest, kannst du danach immer noch was dagegen tun. Wie gesagt, gehe hin und sei einfach du selbst.

Und vergiss das Geschenk für sie nicht.