Hab eine Trichterbrust - Findet ihr das als mädchen hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kommt auf die inneren Werte an 50%
Wenn der rest gut aussieht 25%
Würde mich nicht stören 25%
Hässlich 0%
Naja 0%

12 Antworten

Kommt auf die inneren Werte an

Das ist doch völlig unwichtig aus meiner Sicht. Jeder hat seine Fehler, körperlich und auch im Charakter. Aber es gibt immer Menschen, die einen so mögen, wie man ist, egal ob da jetzt das eine oder andere nicht perfekt ist!

Wenn der rest gut aussieht

Ich persönlich finde es jetzt nicht so hübsch aber so richtig hässlich oder so finde ich es nun auch wieder nicht nicht. Aber wenn der Rest eben gut aussieht dann tut dieses äußerliches Makel auch nicht mehr so zur Sache. :) allerdings kommt es auch auf die inneren Werte an.

Wenn dich die Trichterbrust stört, dann mach doch was dagegen^^

Da gibts beispielsweise eine OP, bei der man sich für eine Weile einen Bügel einsetzen lassen kann, der das ausgleicht. Alternativ gibts auch eine Therapie mit Saugglocke (http://www.sozialstiftung-bamberg.de/uploads/tx_templavoila/Saugnapf9_510.jpg).

FlyingEagle07
Fragesteller

Wie gesagt :D sie stört mich nicht ... Manchmal hab ich ... Ja nicht das Gefühl an Luftmangel , aber so als würde die Lift hält nicht richtig ankommen :/ ... Naja, aber habe ne 1 in Sport und bin eig. Leistungssportler

Farel  01.07.2013, 21:36
@FlyingEagle07

Ich meinte damit auch nicht, dass sie dich köperlich beeinträchtigt.

Aber wenn du dich selbst fragst, ob dich andere deswegen abstoßend finden, scheinst du ja doch irgendwo ein kleines Problem damit zu haben^^

Wenn der rest gut aussieht

und kommt auch auf die inneren werte an aber ich konnte nicht 2 sachen anklicken ;)