Wie findet ihr diese Hose (Jeans)?

Hab die Abstimmung vergessen

21 Antworten

1 zu kindisch aber wenn es dir gefällt

Eine Schlag Jeans sollte kein Hochwasser haben. Die Hose ist extravagant, aber eindeutig zu kurz. Das ließe sich mit einer Borte unten ändern, so war es ja auch in den 70ern modern, und die Hose wäre lang genug

Eine 4 würde ich sagen.

Sehr hübsch .

So was hab ich in meiner Jugend getragen.....in 2 Wochen werd ich 70 .

😅😅😅

leKAzz203
Fragesteller

/:) Alles Gute!

Dirndlschneider  09.07.2021, 20:17
@leKAzz203

Danke , sehr lieb !

Und ich finde die Hose wirklich hübsch , es passt zu einem jungen Mädchen und es muss für dein Alter auch nicht " sexy " sein.

Finde die Jeans ganz positiv witzig, ist für ein Sommer-Festival oder im Park abhängen perfekt.

Finde auch nicht das die zu kurz wirkt, so wie die Jeans im Gesamten geschnitten ist passt es.

Wäre es z.B. eine Schlagjeans, Oben eng und unten weit ausgestellt und so kurz würde es garnicht aussehen.

Nett. Lustig. Sommerlich.

Ich hoffe, die Hose hat nicht nur vorne Schmetterlinge. Das fände ich doof. Ich mag auch keine T-shirts, die nur vorne ein Motiv haben und hinten unifarben sind. Entweder ganz oder gar nicht. Na, falls du die Falter hinten vergessen hast, kannst du ja noch welche aufbügeln (oder draufnähen).