Stradivarius Jeans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was das gute daran ist etwas größer zu sein? Dass die Model meistens die selbe größe haben :)) ich sprech aus Erfahrung, manchmal steht auch die größe des models dabei, du musst also eif nur schauen wie sie der Frau auf dem Bild passt

Hab grad gesehen dass sie 1,74 groß ist also sollte sie von der länge her für dich perfekt sein, außer du magst es baggy

valentina123392
Fragesteller

okay alles klar vielen Dank!

Ich denke mal ja, die größe des models ist 174 und man sieht ja, dass die bei ihr unten etwas länger ist. Da wird sie bei dir lang genug sein