Frage von kingvid, 266

Traue mich nicht mehr ins schwimmbad?

Hallo, ich bin 14, ca. 1,72cm und um die 60kg. Ich habe eine Trichterbrust, verbunden mit hervorstehnden Rippenbögen, die mich sehr stören. Benutze eine Saugglocke, die auch sehr genützt hat bis jetzt. In paar Wochen ist es soweit, dass all meine Freunde ins Schwimmbad gehen, doch ich traue mich nicht. Vorallem die Rippenbögen stören mich. Mach seit ca. 2 Monaten Sport mit meinem eigenem Gewicht, aber was kann ich zusätlich tun, damit sich das Erscheinungsbild deutlich verbessert wird? Es muss vorallem jetzt schneller gehen, damit ich ins Schwimmbad gehen kann. Bildern werden angehangen

LG

Antwort
von Realisti, 133

Vermutlich gibt es nur einen Menschen der damit ein Problem hat und das bist du.

Wenn du mit offenen Augen durchs Schwimmbad gehst, erkennst du, dass die wenigsten Menschen perfekt aussehen.

Solange du das ignorierst und nicht beachtest, machen es alle anderen auch. Nur wenn du darauf hinweist und ständig davon redest, werden auch andere darauf achten.

Sollte wirklich mal jemand was dazu sagen, dann antworte was Belangloses, wie: "Ja, ist halt so. Keiner kann sich malen." Denn es geht niemanden was an.

Antwort
von Herrschokolade, 119

Du musst deinen Körper gar nicht ändern. Du musst einfach mehr Selbstwertgefühl bekommen. Du musst einfach drauf sch*issen was die anderen Denken. Ich weis, das ist schwer, doch wenn man das schaffst, kann das Leben so viel einfacher sein :-)

Antwort
von staffilokokke, 101

Bis auf diesen kleinen Makel, hast Du eine gute Figur. Auch wenn Dir das vielleicht nicht viel bringt, wenn ein Kerl das schreibt.

Antwort
von LeTallec, 72

Die leute, die im Schwimmbad sind, sind dort um zu schwimmen. Sie kümmern sich nicht darum, wie andere Leute aussehen, ob sie hervorstehende Rippenbögen haben oder nicht. Also kannst du ruhig dorthin gehen.

Antwort
von ingwer16, 82

Ich find das wirklich nicht schlimm , ok ich bin auch nicht betroffen ....
Geh ins Schwimmbad , guck dich mal vorsichtig um , da gibt heftigeres !
Meine Freundin hat keine Brüste mehr , dank 💩Krebs , n Riesen Narbe dank Bauchspeicheldrüsen OP .... Wir sind trotzdem schwimmen .
Hab deinen Spaß , genieß den Sommer . Lass andere reden wenn sie meinen sie müssen . 🐳☀️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community