soll ich ins schwimmbad? habe eine trichterbrust =(

8 Antworten

Hmmm.... Es hängt davon ab, wieviel es Dir ausmacht. Es ist einfach zu sagen, "gib nichts auf die Blicke". Allerdings kannst Du weder deine Trichterbrust ändern, noch die Blicke der Leute. Über kurz oder lang bleibt gar nichts anderes übrig, als sich zu arrangieren. Dann kannst Du es also auch gleich folgendermaßen Versuchen: Nimm es hin, dass die Brust so aussieht und die Leute glotzen. An deinem Wert als Mensch ändert dies nämlich nichts. Vielleicht schauen die Leute auch nur, weil sie es nicht kennen. Und sie trauen sich nicht dich danach zu fragen. Versuche das auszublenden, verstecke dich nicht. Was ist an Dir weniger wertvoll, als an anderen? Und mit Sicherheit hast Du Leute, denen das egal ist, weil es denen um den Menschen geht.

Mach dir nichts daraus, was die Anderen denken. Geh ins Schwimmbad und habe Spaß.

Klar sollst du ins Schwimmbad gehen ... schau dir doch mal all die anderen Leute dort an ... die sind bei Gott auch nicht das, was man so im allgemeinen perfekt nennen könnte.

Der eine hat dies und der andere das und einige wenige, die sehen bewunderswert aus ... Geh du ruhig zum Schwimmen und wenn dich wer blöd anguckt, dann gucke du ihm als Gegenreaktion ganz fest und herausfordernd in seine Augen ... einen kurzen Moment nur ... und dann wende ich etwas anderem zu.

Und ... wenn du oft genug in dasselbe Scwimmbad gehst, dann kennen dich die meisten Leute und du kennst sie ... und dann wirst du nicht mehr blöd angeguckt ...

Und ... Schwimmen ist gut für deine Muskeln, für deinen Oberkörper und besonders für deine Brustmuskulatur.

ahoi1  08.08.2012, 00:17

Gerade mit der letzten Zeile hat Entdeckung ganz besonders recht.

Was mir ebenfalls gefällt, weil es wirklich so ist: der eine hat dies, der andere das...:

Manche haben einen dicken Hintern, manche einen riesigen Bauch, manche sind schlank und manche haben eine Trichterbrust. Lass sie einmal kurz gucken, das ist natürlich, und dann ist auch gut. Wünsche dir viel Spaß im Schwimmbad!

Wunnie  08.08.2012, 01:17

Echt, ist gut für die Brustmuskulatur ? - Aaaaaaaab in's Schwimmbad, Wunnie ! :-)))

Du hast einen Körper gegeben bekommen der gut ist und auf man den man stolz sein sollte und sich mit ihm anfreunden geh!! ;) viel Spaß Wie gesagt achte nicht auf die anderen...

also ich finde du solltest trotzdem gehen, ist doch dein körper und darauf solltest du trotzdem stolz sein, ;) scheiß drauf was die anderen sagen :D