Frage von AlterEgoKlaud, 107

Wo trifft man nette Mädchen?

Ja natürlich in der Schule und in irgendwelchen Sport/Musikvereinen. Aber sonst??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 58

überall

auf der Straße, im Supermarkt, in der Einkaufspassage,

auf Reisen, im Bus, in der Bahn,

in der Nachbarschaft

Antwort
von luana37, 50

Internet xd

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Hallo meine Hübsche xD

Kommentar von assasine155 ,

gleich mal ranmachen oder wie^:D übrigens schöner Name "Luana" :))))))

Kommentar von luana37 ,

Heiße nicht so haha aber danke

Antwort
von HelpXYou, 75

Ich finde es immer am besten einen Jungen dort zu treffen wo es mir gefällt. bsp. kirche, turnen, in einer Bar, an einem Fussballmatch.
Denn wenn man eine Person an solch einem Ort kennenlernt, stimmt das intresse bereits überein :)

Antwort
von xEAZYx, 62

Ich (17) hatte sehr viel glück, und habe meine jetzige Freundin beim zocken kennengelernt.

Es kann überall passieren es gibt keinen "bestimmten Ort" o.ä.

Antwort
von europa0, 34

Wie alt bist du?

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

15

Kommentar von europa0 ,

Dann vllt im club oder so oder ich finde durch freunde lernt man auch viele neue leute kennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community