1

Bin ich hässlich wie die mädchen das aus meiner Klasse sagen? Ich finde es persönlich nicht.

Frage von xDavidex xDavidex

alle mädchen aus meiner klasse sagen das ich hässlich bin (naja da gibts ein parr außnahmen) und bis jetzt hat sich noch kein mädchen sich für mich interessiert. ich bin 14 und mein charackter ist auch ganz gut ich bin zu allen leuten nett... naja ich find mich eig nicht hässlich...was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sonywrestler99 Sonywrestler99

ist doch egal was andere sagen man

Die denken doch nur an schönheit ey

Die haben kein Herz

Kommentar von xDavidex xDavidex

ja, das regt mich doch auf ._. die achten nur aufs aussehen was soll das? 

die träumen von sonem gut aussehend typen...wenn die so weitermachen werden die eh nichts finden xD penisköppe :D

• 0
    Antwort von LikeaBoss1997 LikeaBoss1997

also ich finde nicht ;)

• 0
    Antwort von Prinzessinsmile Prinzessinsmile

du bist nicht hässlich und du solltest nicht auf andere hören ich finde den charakter wichtiger als das aussehen

• 0
    Antwort von supergirl67 supergirl67

Ich hätte dich auf dem ersten Bild viel jünger geschätzt so 8 :P nö ich finde dich garnicht hässlich und ja diese mädchen meinen das bestimmt nicht ernst!!! stell dir vor sie hätten dir gesagt das ´du gut aussiehst und süß bist! jaaa... kannst dir schon mal denken sie hätten sich nur ´vor der ganzen klasse blamiert :D Das ist ja normal NICHT EINFACH ERNST NEHMEN! alle mädchen aus unserer klasse finden jeden jungen beschissen eklig .. und was weiß ich .. doch dann paar tage später . willst du mit mir zusammen sein?" Mädchen halt :) entweder sie sind noch nicht reif oder wollen einfach nur cool da stehen :)

Ich bin selbst ein  Mädchen :P 

• 0
    Antwort von MrWestcoast MrWestcoast

hässlich nicht. normal

ja normaaaaaaaal  :DDDDDDDDDDD

• 0
    Antwort von Sonywrestler99 Sonywrestler99

Es gibt schöne Menschen, es gibt hässliche Menschen

Es gibt kluge Menschen, es gibt dumme Menschen

Es gibt dünne Menschen, es gibt dicke Menschen

Das wär doch langweilig, wenn alle Menschen gleich wären, oder?

ja finde ich auch...sonst wärs wirklich langweilig. aber was soll der scheiß...man kann doch nicht nur aufs aussehen achten! die sind blöd :P

• 0
    Antwort von Jazzy1234 Jazzy1234

Vielleicht wollen diese Mädchen doch nur deine aufmerksamkeit mit dem was sie sagen!!!!

Oder dich einfach ärgern aber wenn du zu die coolern gehörst finden dich SICHER die Mädchen toll!!!!!

naja ich gehöre schon zu den "hohen"...naja weiß ich nicht..pubertät halt^^

• 0
    Antwort von thewyzzz thewyzzz

Bist ja eh ein fescher bursch, ich denke mit einer anderen frisur siehst du noch reifer aus, ein scheitel zb

lg

thewyzzz

was für einen scheitel meinst du denn? so in der mitte...oder sie wo hiterl xD

• 0
    Antwort von rascal09 rascal09

Du siehst normal aus!

• 0
    Antwort von Knutschfrosch Knutschfrosch

wßt du was wichtig ist? Nicht das was die anderen, sagen, sondern dass du dich hübsch findest. dann wirkst du auch zufriedener und auch von innen schön. du wirkst auch nochr echt jung, da brauch man gar keine Freundin. 

LG

ich hab auch kb auf ne freundin :P in meinem alter sind die eh blöd XD

Kommentar von Knutschfrosch KnutschfroschKnutschfrosch

dann is doch gut.

• 0
    Antwort von wepofiqwu21 wepofiqwu21

Werd erstmal ein paar Jahre älter, dann sieht das schon wieder anders aus.

• 0
    Antwort von sarah156 sarah156

also ich find dich sieß

ich sag nur pubertät..^^

• 0
    Antwort von SallyPelly SallyPelly

ich find dich süss.. die anderen sind bestimmt neidisch

• 0
    Antwort von bjoernausc bjoernausc

ne bist eher der durchschnittstyp. vielleicht liegts an was anderem. Hast du nen WoW account?

haha nein xDD bin kein freak :D und habe auch kein WOW account...zocke ab und zu mal konsole aber bin auch meistens draußen und mit freunden unterwegs^^

• 0
    Antwort von superlaura superlaura

ne ich auch nicht aber wir mädchen mögen auch net so gern selbst komplimente^^=D:)

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

ich find' du siehst normal aus.

xDD ich find die antwort irgendwie komisch :D

Kommentar von Lustgurke LustgurkeLustgurke

jetzt wo du es sagst :D....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.