alle mädchen aus meiner klasse sagen das ich hässlich bin (naja da gibts ein parr außnahmen) und bis jetzt hat sich noch kein mädchen sich für mich interessiert. ich bin 14 und mein charackter ist auch ganz gut ich bin zu allen leuten nett... naja ich find mich eig nicht hässlich...was meint ihr?
Antworten (16)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Sonywrestler99 ist doch egal was andere sagen man
Die denken doch nur an schönheit ey
Die haben kein Herz
-
0Antwort von
LikeaBoss1997 also ich finde nicht ;)
-
0Antwort von
PrinzessinsmilePrinzessinsmile
du bist nicht hässlich und du solltest nicht auf andere hören ich finde den charakter wichtiger als das aussehen
-
-
0Antwort von
supergirl67supergirl67
Ich hätte dich auf dem ersten Bild viel jünger geschätzt so 8 :P nö ich finde dich garnicht hässlich und ja diese mädchen meinen das bestimmt nicht ernst!!! stell dir vor sie hätten dir gesagt das ´du gut aussiehst und süß bist! jaaa... kannst dir schon mal denken sie hätten sich nur ´vor der ganzen klasse blamiert :D Das ist ja normal NICHT EINFACH ERNST NEHMEN! alle mädchen aus unserer klasse finden jeden jungen beschissen eklig .. und was weiß ich .. doch dann paar tage später . willst du mit mir zusammen sein?" Mädchen halt :) entweder sie sind noch nicht reif oder wollen einfach nur cool da stehen :)
Ich bin selbst ein Mädchen :P
-
0Antwort von
MrWestcoastMrWestcoast
hässlich nicht. normal
Kommentar von
xDavidex ja normaaaaaaaal :DDDDDDDDDDD
-
0Antwort von
Sonywrestler99 Es gibt schöne Menschen, es gibt hässliche Menschen
Es gibt kluge Menschen, es gibt dumme Menschen
Es gibt dünne Menschen, es gibt dicke Menschen
Das wär doch langweilig, wenn alle Menschen gleich wären, oder?
Kommentar von
xDavidex ja finde ich auch...sonst wärs wirklich langweilig. aber was soll der scheiß...man kann doch nicht nur aufs aussehen achten! die sind blöd :P
-
0Antwort von
Jazzy1234Jazzy1234
Vielleicht wollen diese Mädchen doch nur deine aufmerksamkeit mit dem was sie sagen!!!!
Oder dich einfach ärgern aber wenn du zu die coolern gehörst finden dich SICHER die Mädchen toll!!!!!
Kommentar von
xDavidex naja ich gehöre schon zu den "hohen"...naja weiß ich nicht..pubertät halt^^
-
-
0Antwort von
thewyzzzthewyzzz
Bist ja eh ein fescher bursch, ich denke mit einer anderen frisur siehst du noch reifer aus, ein scheitel zb
lg
thewyzzz
Kommentar von
xDavidex was für einen scheitel meinst du denn? so in der mitte...oder sie wo hiterl xD
Kommentar von
thewyzzzthewyzzz http://forum.menslabel.de/threads/19192-Klassischer-Scheitel-Tips-Gels-Pomaden...
>da findest sicher was
-
0Antwort von
KnutschfroschKnutschfrosch
wßt du was wichtig ist? Nicht das was die anderen, sagen, sondern dass du dich hübsch findest. dann wirkst du auch zufriedener und auch von innen schön. du wirkst auch nochr echt jung, da brauch man gar keine Freundin.
LG
Kommentar von
xDavidex ich hab auch kb auf ne freundin :P in meinem alter sind die eh blöd XD
Kommentar von
KnutschfroschKnutschfrosch dann is doch gut.
-
0Antwort von
wepofiqwu21wepofiqwu21
Werd erstmal ein paar Jahre älter, dann sieht das schon wieder anders aus.
-
0Antwort von
sarah156 also ich find dich sieß
ich sag nur pubertät..^^
-
0Antwort von
bjoernauscbjoernausc
ne bist eher der durchschnittstyp. vielleicht liegts an was anderem. Hast du nen WoW account?
Kommentar von
xDavidex haha nein xDD bin kein freak :D und habe auch kein WOW account...zocke ab und zu mal konsole aber bin auch meistens draußen und mit freunden unterwegs^^
-
0Antwort von
superlaura ne ich auch nicht aber wir mädchen mögen auch net so gern selbst komplimente^^=D:)
-
0Antwort von
LustgurkeLustgurke
ich find' du siehst normal aus.
Kommentar von
xDavidex xDD ich find die antwort irgendwie komisch :D
Kommentar von
LustgurkeLustgurke jetzt wo du es sagst :D....
ja, das regt mich doch auf ._. die achten nur aufs aussehen was soll das?
die träumen von sonem gut aussehend typen...wenn die so weitermachen werden die eh nichts finden xD penisköppe :D