Schäme mich für etwas an meinem Körper?

3 Antworten

Wenn du dich schämst, dann lasse das Shirt halt an. Falls jemand fragt, sagst du, dass es dich vor Sonne schützt. Habe meine Kleine in Italien damals auch mit Shirt ins Wasser geschickt, nach einer gefühlten Endlosdiskussion. Es geht darum, dass du dich wohlfühlst. Und wenn du nicht die Reife hast zu deinem Körper zu stehen, bedeckst du ihn eben.

dir klar werden, dass jeder mensch mit seinen eigenen macken zu kämpfen hat und es dich mehr interessiert, was andere denken als sich andere überhaupt gedanken machen. also tu, was dich glücklich macht, den nur das hast du unter kontrolle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nichts Schlimmes, mehr kann ich dir dazu nicht sagen.