Männerbusen in Schwimmbad verstecken - wie?

7 Antworten

Sport treiben und gesund Ernähren.

Nur in einem Tag wirst du das nicht schaffen, Wundermittel gibt es leider nicht.

Einfach dazu stehen und schnell ins Wasser gehen.

Nein, da hilft nur abnehmen und anschließend eventuell eine OP. Verstecken ist da nicht, sowas sieht man auch unterm Shirt.

Steh zu dir.

Da hilft nur Abnehmen. Da das aber bis morgen nicht klappen wird, wirst du so, wie du bist, schwimmen gehen müssen.

Da hilft nichts, geh schnell ins Wasser, anders klappt das nicht

Das geht glaube ich leider nicht. Vielleicht hilft ein ehrliches Gespräch mit deinem Lehrer oder deine Erziehungsberechtigten schreiben dir eine Entschuldigung?