Zu dieser Jahreszeit bei 23C° ins Schwimmbad?

10 Antworten

Ja, also wenn die Sonne scheint ist 23 Grad ok, man muss ja auch nicht so lange bleiben, z. B. an einem See

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wo 23°, im Wasser oder an der Luft?

Im Wasser ist es schön angenehm, aber 23° Luft bedeutet ca. 18°C im Wasser

Wems reicht, nur zu

LG

JHarry

Fahre jeden Tag an einem Freibad vorbei, die haben mittlerweile Hochsession.

Jeden Tag sehe ich, Parkplätze voll, und es stehen immer Leute vorm Eintritt.

Kommt drauf an ob du es wärmer oder kälter magst, ich würds machen