Bei welcher Wassertemperatur würdet ihr euch noch ins Wasser trauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde in den Wintermonaten von meinen Herrinnen im Pool wenn das Wasser teils schon leicht gefroren ist, in der Badehose sowie an Händen und Füßen gefesselt und geknebelt ins eisige Nass abgelassen. Die meist wenn ich nicht sonderlich folgsam war als Strafe.

Nach 5 Minuten werde ich dann aber rausgeholt und wieder ins warme gebracht.

Dies geschieht immer wieder und ich weiß gar nicht warum!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da habe ich keinen Einfluss, meine Herrin und die Zofe lassen mich teils auch gefesselt und geknebelt in Eiswasser hinab, was extrem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paull4444  15.02.2024, 21:32

Oha mega cool ich möchte das auch und am besten dann das man so lange drinne bleiben muss bis zur Ohnmacht bzw kurz davor wieder rausgeholt wird ! Wie ist es bei dir so ?

In jüngeren Jahren habe ich oft am See das Eis aufbrechen müssen, um im See schwimmen zu können.

Unter 15°C ist es zwar kein Spass mehr aber unter 10°C würde ich nicht mehr reingehen.

zum genießen bis maximal 20 grad , zum stärken des imunsystems 5-6 grad maximal , alles darunter bisschen zu krass, außer man machts schon jahrelang