Wie verdeckt man Narben im Schwimmbad?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal werden dich deine Freunde mögen auch wenn du narben hast Sonst sind es nämlich keine Freunde. Vllt schreibst du mal deine Freundin davon an und erzählst davon dann weiß wenigstens sie es.wenn große narben sind dann am besten wasserfeste pflaster wenn es kleine viele narben auch pflaster oder wie schon in einer anderen Antwort erwähnt langärmlige Schwimmoberteile oder im wasser bleiben da fählt es nich so auf ansonsten versuchen immer mit dem anderen oberarm deinen Freunden zu zeigen handtuch drüber wenn du aus dem wasser raus gehst ein dünnes tshirt immer drüber ziehen

💕

Es gibt zahlreiche Bikinis, Tankinis oder Badeanzüge die Ärmel haben und den Oberarm locker bedecken.

Ich weiß nicht, aber verstecken wird schwer
Am besten steht man zu seiner Vergangenheit und macht sich keinen Kopf ;)

Eine Narbe ist nichts schlimmes... ansonsten nimm ein Pflaster 😉

ich hab auch 2 riesen narben an einem knie (freibadunfall 3.klasse)aber meine freundinen findens nd schlimm.

also keine sorge is auch nur ne narbe also nix schlimmes.

solang die narbe aber noch frisch/hell is kannst du was dagegen machen. da gibts so narben gels

aber wie gesagt es juckt eif niemand:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum