Schwimmbad mit Narben?

3 Antworten

Du tust dir einen gefallen indem du das einfach vorher offen und ehrlich ansprichst. Das ganze zu verheimlichen und zu verstecken bringt dir nichts.

Die narben sind nun ein Teil von dir und auch die dazugehörige Geschichte. Lerne sie als solchen zu akzeptieren und damit umzugehen das ist der beste Rat den ich dir geben kann.

Vielleicht betrachtest du Sie als erfolg das du etwas gelernt hast und heute ein stärkere Mensch bist :)

Ich selber befinde mich in so einer Situation. Früher hab ich deshalb immer Lange sachen getragen. Aber jetzt im nachhinein war die aktion einfach nur bescheuert. Man is wer man ist. Zeige dein Körper egal Wie er aussieht oder ka sonst was! Lass den Spaß nicht durch miese kommentare vermiesen! Ich habe auch immer "geschwänzt" wenn meine Großeltern mit Mir Schwimmer gehen wollten. Aber Ehrlich gesagt bereue ich es nicht Mit gegangen zu sein. Ich habe auch immer gedacht, dass menschen denen man begegnet nur die narben sehen aber, Dass ist die meiste Zeit garnicht so! Sie sehen dich und nicht Das "äußere" u know what I mean? Bei den ausreden sag entweder "möchte nicht darüber sprechen" oder erzähl was sache ist. Es wird halb so schlimm sein Wie du denkst! 😊

Du hast sie dir selbst zugefügt...Dass du Narben davon tragen würdest, hast du in kauf genommen...jetzt steh halt dazu...was bleibt dir denn übrig...ist halt jetzt ein Teil von dir...mit allen Konsequenzen.

Jetzt ist es etwas spät für Eitelkeiten....