Welche Ausrede ist glaubwürdig bei Narben?

4 Antworten

Ich ritze mich auch ,deshalb sage ich jetzt nicht bist du blöd oder so was am arm mach ich das nicht nur an den oberschenkeln ich sag immer das das ausversehen beim rasieren passiert ist an deiner stelle würde ich sagen ich hab mich irgendwo gestoßen oder nichts fällt schon nicht auf

viel glück

Hmm, sag doch einfach, dass du nicht darüber reden möchtest und es sie nichts angeht, da es deine Privatsache ist:)

Ich sage den Leuten einfach knallhart ins Gesicht, was Sache ist, wenn sie nicht damit klar kommen und sich von dir abwenden, sind es eh keine Freunde gewesen.

Wenn die Leute verstehen wollen wieso, versuche es auf ganz einfache Weise zu erklären.

Aber am besten ist es wenn du Freunde findest, dennen es egal ist was du wo hast, denn es kommt auf deine Persönlichkeit an.

(Zu kleineren Kindern sage ich immer: Ich hab da Aua gehabt, aber jetzt ist es nurnoch sichtbar nicht mehr spürbar, also können wir spielen ect. )

sag doch einfach die wahrheit und lass dir helfen...