Ab wann kann man mit Narben raus?

6 Antworten

Hallo.

Also ich denke schon, sie sind schon fast verheilt und solange du dich wohl fühlst, ist es doch richtig super. :)

Als sie bei mir so waren hab ich auch wieder kurzärmlig angezogen. Hat niemand was gesagt . Also viel Spaß im Schwimmbad und mach dir nicht so einen Kopf. :)

Lg.

Ichweisses75  04.07.2023, 22:54

Rauch lieber einen Kopf! ;-)

Natürlich kannst du mit denen rausgehen, wenn du möchtest. Narben musst du nicht verstecken.

An sich wollte ich schreiben: Befrag doch Deinen behandelnden Arzt. Da ging ich aber auch noch von einer OP aus - bei der eben eine Narbe entstanden ist.

Such Dir doch lieber professionelle Hilfe, damit es Dir insgesamt besser geht.

XXsadXX  04.07.2023, 22:50

Das beantwortet hale ihre Frage nicht wirklich

XXsadXX  04.07.2023, 22:51
@AriZona04

Es geht in der Frage aber darum ob sie so raus gehen kann und nicht ob sie eine Therapie machen soll

AriZona04  04.07.2023, 22:52
@XXsadXX

Eine Therapie hilft jedoch für's Leben. Insofern finde ich meine Antwort sehr gut.

XXsadXX  04.07.2023, 22:52
@AriZona04

Eine Therapie lässt Narben aber nicht verschwinden?

AriZona04  04.07.2023, 22:56
@XXsadXX

... verhindert jedoch neue. Wenn man sich drauf einlässt.

Hallo,

Narben, Wunden oder andere Verletzungen können nicht bestimmen ab wann du raus darfst oder wann nicht.... Es gibt da keine Regelung, es ist nunmal dein Körper ;)

Du darfst also raus wann immer du möchtest und wie du dich wohlfühlst!

Ich wünsche dir alles Gute und dass du von den selbstverletzenden Verhalten wegkommst, aber so wie es klingt bist du da auf einem guten Weg! Ich bin stolz auf dich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze dich wird niemand wegen Verletzungen mobben.

Random786j
Fragesteller

ja das ist nicht das Problem ich weiß nur nicht ob es angebracht ist wenn sie noch so rot artig sind