An Jungs was für einen Style mögt ihr an Mädchen?

8 Antworten

Der Style ist mir eigentlich relativ egal. Ihr Charakter muss stimmen und mit meinem passen. Dann passt auch die Beziehung zueinander.

Einen normalen und nicht so einen Tiktok style. Also ordentlich 😁👍

Naja natürliche Schminke, und gut angezogen naja das was jetzt eben so im Trend ist nh.. Und auch naja eben gepflegt sage ich jetzt mal Gesicht usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal und ungeschminkt :)

Man könnte auch sagen: Natürlich.

Ich kann mit künstlichen Nägeln oder Wimpern so gar nix anfangen^^

Hab keinen spezifischen Style, den ich bei Mädchen gut finde.