Was mögen Jungs eigentlich mehr Flachland oder eher kurvig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

🍑🍒 vorhanden 42%
Egal 42%
Flach 17%

7 Antworten

Egal

Ist mir im Prinzip egal, solange der Charakter passt.

Ich verstehe auch ehrlich nicht dieses ganze zerdenken immer, man verliebt sich ultimativ in den Charakter einer Person, was spielt, das für eine Rolle, ob die Person viel oder wenig holz vor der Hütte hat? Das ist dasselbe wie Männer mit ihren Peniskomplexen, hört auf euch mit anderen zu vergleichen, dann habt ihr solche Komplexe nicht.

Lebt ein halbes Jahr, ohne euch mit irgendwelchen Schwachköpfen zu vergleichen und ihr werdet ein Mental glücklicher und stabiler Mensch, kleiner Lebenstipp an der Stelle.

🍑🍒 vorhanden

Pfirsiche und Kirschen sind immer gut. Mit einer Gurke zusammen ergeben sie einen gesunden Smoothie

Egal

Für mich ist eher Haar, Gesicht und Augen wichtig. Danach kommt der Klamotten Stil.

Ob sie fette Brüste oder Hintern hat juckt mich eigentlich nicht.

Meine Entscheidungen machte ich einzig vom Charakter abhängig.

Egal

Man nimmt, was man kriegt....

Im Ernst: man verliebt sich ja in die Person, und nicht in ihre Brüste.

Die sind halt, wie sie sind....