schuhe für rhönradturnen

4 Antworten

Frag einfach in einem Schuhgeschäft nach Leinenschuhe! Also so Chucks-ähnliche Schuhe, die unterm Knöchel aufhören und vorne keine Kappe haben. Die Schuhbänder drehst du dann um, also dass die Schleife vorne bei den Zehen ist (damit die Bindung nicht reibt) und zwei Paar Socken anziehen -> schon kannst du dich aufs Turnen konzentrieren :)

Heey, ich turn' auch Rhönrad, nimm einfach Schuhe mit beweglichen Sohlen und welche, die du vorne (Also andersherum) schnürren kannst (: Liebe Grüße!

solche schuhe wie so keds. die man vorne binden kann. sie sollten sehr flach sein. und am besten schwarz oder weiß.

ich turne auch rhönrad un habe diese schuhe

http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/tpdetail?$im=1037918P&$sh=1037918P

sie haben eine bewegliche sohle, was sehr praktisch ist und das beste: sie kosten nur 9,95 euro ich hoffe ich konnte helfen bei fragen kommentieren