Ich mag mich selber nicht! Ich HASSE mich!

14 Antworten

Du mußt Dir etwas suchen, wo Du Dich einbringen kannst. Eine eherenamtliche Tätigkeit oder ein Hobby- Du brauchst Erfolgserlebnisse, damit Du merkst, dass Du ein wertvoller Mensch bist und andere Menschen dankbar sind, dass Du da bist. Dann findest Du Deinen Platz (bildlich gesehen) und findest Sicherheit. Es gibt ausserdem tolle Bücher zu diesem Thema, die Dir mit praktischen Übungen helfen Dein Selbstwertgefühl zu bessern.

Suche dir ein schönes Hobby. Der Rest geht von alleine.

habe ich schon .> Basketball aer es wird nicht besser.

Ablenkung ist das A und O. Such dir ein Hobby oder irgendwas, was dir Spaß macht. Dann kommt der Rest wirklich von allein :)

punkt1:ab zum frieseur beraten lassen und neuen haarschnitt es muss dir aber gefallen ;)

punkt2:gehe mit freunden ins kino und chille den ganzen tag mal

punkt3:belohne dich selber zb. ein paar neue schuhe etc.

punkt3:lass dich von deinen liebsten verwöhnen

ich hoffe es hat geholfen

mfg marycyn

bei weiteren fragen einafch kommentieren :)

Total normal in der Pupertät. Den meisten geht es eine Zeitr lang so.

Man hasst sich. Die anderen findet man viel besser...

Keine Angst sowas gibt sich ;D

Sie doch mal in den Spiegel und probier etwas neues aus z.B. mit der Frisur oder mit Klamotten. Vllt. fühlst du dich so mehr wohl. LG

Ich möchte ja niemandem Angst machen, aber warum gibt es Psychatrien wenn sich solche Dinge wieder geben? Wenn du das schon länger hast solltest du wirklich zu einem Psychologen gehen. Nicht das so etwas noch in Selbstverletzung oder ähnlichem endet... LG