Apps ohne Apple id installieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du und deine Eltern akzeptieren, dass Apple für den iTunes-Store eine Apple-ID verlangen oder ihr lasst es!

Es ist völlig normal, dass im Internet ein Händler die Anschrift seiner Kunden haben will. Wegen Datenschutz muß man keine Adressphobien entwickeln … Ohne Apple-ID kommst du nicht legal an Apps … :-)

Nicht auf legalem Wege ... Leg doch eine AppleID an ... das kostet doch nichts ...

Richte dir doch einfach ne Apple ID ein, dann hast du kein Problem mehr.

http://myinfo.apple.com/

Aber ich darf keine persöhnliche daten angeben

Geht nicht. Und was ist daran so schwierig, sich eine Apple ID zu erstellen?