Welche Generationen vom Ipod Touch funktionieren mit Spotify?

4 Antworten

Der iPod touch 4G läuft nur mit iOS 6 und ist extrem veraltet und langsam. Ich glaube, dass es eine Spotify-App extra für iOS 6 gibt, da die normale mindestens iOS 7 benötigt. Die nächste Generation, der iPod touch 5G läuft mit dem neuesten Betriebssytem iOS 9. Hier solltest du also keinerlei Probleme haben. Der ganz neue wäre der iPod touch 6G. LG :)

Kommt drauf an welches iOS Spotify unterstützt

Vale1206
Fragesteller

"erfordert IOS 7 oder neuer"

HenrikHD  24.10.2015, 07:42

Es muss dann mindestens! ein ipod 5G sein, der 4G hängt bei iOS 6

Der neue iPod Touch 6 wäre eine gute Entscheidung.

MrKnowAll  24.10.2015, 09:36

er hat geschrieben, dass er sich gern ein älteres Modell nehmen würde

JasonLuebeck  24.10.2015, 09:37

Ich weiß, aber damit wird er früher oder später auch unzufrieden sein, spätestens wenn der nicht mehr supportet wird.

Am besten wäre der 5er da er das neue iOS Unterstützt

JasonLuebeck  24.10.2015, 08:15

Warum nicht der neue 6er?!

pcfreakxd  04.11.2015, 16:12

Ja der ist genauso schnell wie ein iPhone 6 wegen gleichen minimal unter takten prozessor

vlobe4291  04.11.2015, 16:13

Er hat ja geschrieben er will ein älteres Modell