Ipod Touch Ersatz?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

JA 50%
Es kommt drauf an, weil..... 50%
NEIN 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Klar, das hat genug Power. Ich habe den iPodTouch der 5. Generation und nutze den immernoch als Musicplayer.

Wenn du Amazon Prime hast, ist der Kindle Fire 7 mit einer Bluethoothbox genau richtig.

Ich verbinde dem Im Auto mit dem Radio.

Soeren19447
Fragesteller

Danke :)

Es kommt drauf an, weil.....

Es gibt neue Android-Handys, die man günstiger kaufen kann als das SE... Aber wenn du das Geld hast.

Also zum Reinen Musik Hören und für nichts anderes außer das

Dafür brauchst du nicht so ein teures Handy zu kaufen.

500€ lediglich fürs Musik hören?
Kann man machen, seinen Job wird‘s erfüllen, aber geht auch günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer