Akku austauschen lassen: Kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was es kostet weiß ich jetzt nciht , aba es heißt , das es fas soviel kostet wie das Gerät selbst , da der Arbeitsaufwand zu groß ist , da der schwer zu öffnen ist ( halt ohne was kaputt zu machen :P)

Wahrscheinlich hat das Gerät damit einen „Totalschaden“ …

Die Kosten für den Akkuwechsel entsprechen denen eines neuen iPod …

Kannst du dir nicht einen Akku besorgen und den dann selber austauschen?

JanaMia
Fragesteller

bei dem IPod anscheinend so gut wie unmöglich. ISt halt ein Ipod und kein HAndy...