IPod Nano 4g iCloud-Musikmediathek aktivieren?

3 Antworten

Beim iPod nano kann man ausschliesslich Lieder hören, die von einem PC/Mac über iTunes übertragen wurden. Es gibt keine andere Möglichkeit, die Songs auf den iPod zu bekommen. Heruntergeladene Songs von Apple Music, Spotify, etc. funktionieren zudem auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Kein Kontakt zum Internet = keine Nutzung von iCloud o.ä.

Da das Gerät nicht netzwerkfähig ist, kann es auch keine Verbindung zur iCloud bekommen!