iCloud Drive aktivieren Schalter verschwunden?

1 Antwort

Ist das Handy vielleicht runtergefallen? Kann nämlich sein, dass iCloud Drive dadurch kaputt gehen kann... Wenn das der Fall ist, ist es am Besten, wenn du das Handy mal im nächsten Fachhandel reparieren lässt...

Gern geschehen =)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
questioner712
Fragesteller

Nein, das Handy ist ganz neu.

LucaF422  30.01.2021, 21:22
@questioner712

Okay, dass ist es vielleicht jemanden in der Fabrik so runtergefallen (in der Verpackung), dass innen was beschädigt ist... Auf jeden Fall mal in deinen Fachhandel des Vertrauens bringen und reparieren lassen. =)