Bei apple anrufen, welche kosten?

5 Antworten

0800 nummern müssten immer kostenlos sein!

Solange du dich in dem 90-tägigen Rahmen ab Kauf befindest (oder 3 Jahre ab Kauf falls du AppleCare genommen hast) dann kostet dich das Fragen nichts. Ansonsten 49 Euro pro Call. Das werden die dir aber vorher auch am Telefon sagen, also einfach so automatisch wird da nirgendwo was abgebucht.

Für ganz allgemeine Auskünfte ist die Nummer kostenlos, aber für technische Fragen, Fragen zur Bedienung usw. musst du auf die ein oder andere Weise (siehe vorige Sätze) "privilegiert" sein. Und ich gehe mal stark davon aus dass die "paar Sachen" unter letzteres fallen.

ja zumindest diese Nr. ist kostenlos... ......... Support : kostenlose Apple-Store Hotline 08006645451

Nein weil die nummer mit 0800 beginnt

0800er Nummern sind kostenlos …