Anruf kosten von Deutschland nach USA?

3 Antworten

Hallo Osholives,

was meinst du genau mit "Anrufe ohne tarife"? Jedem Festnetz- und Handyvertrag liegt ja in der Regel ein Tarif zugrunde. Oder sind es tatsächlich Anwendungen, wie z.B. Skype, nach denen du suchst?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Welcher Anbieter? Schau in deine Preisliste. VOIP (z.B. freevoipdeal ist eine gute Alternative).

Bei Anruf von einigen Anbietern gehört die USA zu den verbilligten EU Ländern (zB Fonic), dann kostet ein Anruf nur 9 Cent pro Minute, bei anderen Anbietern bis zu 1,99 Euro. Siehe Tarif.