Was kostet mich ein eingehender Anruf aus den USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hannybaby,

wirst du auf deiner Nummer angerufen, kostet dich dieser Anruf nichts, sofern du dich in Deutschland aufhältst. Außer, wie LaJaMaNika geschrieben hat, es ist ein R-Gespräch. Aber das würde vorher angesagt werden und du musst bestätigen, ob du die Kosten tragen möchtest.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Soweit ich weiß entstehen nur Kosten, wenn man selbst dort anruft oder wenn es ein R-Gespräch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung