Kosten eingehender Anrufe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Anrufannahme in Deutschland mit einer deutschen Simkarte ist immer kostenlos, egal woher der Anruf kommt. Also: nur der Anruf aus Italien ist entsprechend des dortigen Tarifes kostenpflichtig

Es kann sein daß die Kosten ab der Landesgrenze dir zugebucht werden. Aber das weiß ganz genau ihr Anbieter, und deiner vllt., auch.

nur der der anruft, da sie ja die deutsche Vorwahl nimmt, weiss sie ja dass es eine Nr. in Deutschland ist und deshalb das etwas teurer ist.

ariafni96
Fragesteller

also kann sie mich immer anrufen ohne dass ich irgendwas bezahlen muss?

Ja es kostet für beide was.

webya  30.08.2014, 17:59

derjenige der angerufen wird, weiss doch gar nicht, dass es aus dem Ausland kommt. Wieso sollte es da etwas kosten?