Kostet der 9ct-Tarif bei o2 versteckt etwas?

2 Antworten

Anrufe und SMS in Deutschland zu deutschen Rufnummern (außer Sonderrufnummern) kosten 9 Cent, die Internetnutzung ohne Flat 99 Cent pro Tag. Die Freikarte hat kein Guthaben und muss alle 6 Monate mit Guthaben aufgeladen werden.

Ich sehe da eher 9 cent pro SMS und Minute und 99 cent pro Tag fürs Internet

das sind dann auch in einem Monat 29,70€ und Telefonie und SMS kommt extra noch dazu

gladtolive
Fragesteller

Oh, vertippt. 😁 Ja, das wäre ja dann bescheuert... Da kann man sich direkt einen Vertrag gönnen. Ich danke herzlich.

Test1ccount123  10.05.2021, 21:13

Das mit den 99 Cent ist nur so, wenn man es auch bucht.

Tsukino38  10.05.2021, 21:14
@Test1ccount123

das wusste ich nicht, ist aus dem Bild nicht ersichtlich gewesen, danke für die Info :-)