Wie lade ich auf dem denver mp3 Player Musik auf?

3 Antworten

Ich kenne mich mit dem Player nicht aus.

Aber was gehen müßte: per USB an den PC anschließen, das Verzeichnis "Music"/"Musik" oder ähnlich suchen, und die gewünschten MP3s da reinkopieren.

Wenn der Player was taugt, erkennt er die MP3 spätestens nach einem Neustart. Und wenn du Glück hast, liest der auch die ID-Tags korrekt...

Mit einem PC

KingKaro  14.07.2018, 18:51

Ich dachte die Dinger sterben aus, wo jeder Smartphones hat.

Unbekannt0909
Fragesteller
@KingKaro

ich geh ins Schullandheim und dürfen keine Handys mitnehmen deswegen

KingKaro  14.07.2018, 19:09

Also am besten hast du einen PC wo du ran darfst. Dann brauchst du auch noch die Lieder von irgendwo (youtube/usb/original ist komplizierter weil die geschützt sind). Sonst. Schreib dir doch die Musik auf, dine du drauf haben willst und frag einen Erzieher ob er das für dich machen kann. Hab ich so auch gemacht

Unterschiedlich.

Es kann bzw. falls es Bluetooth hat, über Bluetooth Musik erhalten oder per Kabel an einen PC, Handy oder Laptop verbinden und die Musik auf der Mp3 Player ziehen.

MfG