Elektrisches Gerät ohne Aufnahmefunktion?

3 Antworten

Ich befürckte das gibt es so nicht.

Aber Du hast immer die Möglichkeit die Mikros abzukleben.

Klebeband drüber.

Sind 2 Mikros. Eines zum Direkt sprechen. Eines fürs freisprechen.

Sollte auch seinen Sinn erfüllen.

Wo sie sind Googeln. Das vordere sieht man sofort. Das andere kann verteckt sein.

Mario

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Ich fürchte dass abkleben den Regeln nicht entspricht und das Gerät sowas gar nicht erst haben darf ich könnte therorethisch ja das Klebeband abmachen.

trotzdem Danke

Xiaomi4Life  08.09.2019, 19:46
Sind 2 Mikros. Eines zum Direkt sprechen. Eines fürs freisprechen.

Als Handy-Techniker schreibst du so einen Mist?

Das zweite Mikro ist dafür da die Umgebungsgeräusche aufzunehmen, damit diese dann zumindest teilweise gefiltert werden können. 🙄

railan  08.09.2019, 21:26
@Xiaomi4Life

Man kennt ihn und seine Kenntnisse doch hier zur Genüge...

Brauchst da also nen Android-MP3-Player.

z.B. Onkyo DP-S1 - Kostenpunkt: 450 €

oder FiiO M11 - Kostenpunkt: 500 €

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Oha ist das teuer 🙊

aber danke :))

jooo4321  08.09.2019, 22:49

Ich wusste nicht mal das es sowas gibt, interessant.

Ist aber wohl ein absolutes Nischenprodukt. Zumindest den Onkyo gabs ja mal für um die 230€ ^^

deruser1973  09.09.2019, 23:48

ein schlichter Ipod ist günstiger und kann das auch

Xiaomi4Life  10.09.2019, 06:49
@deruser1973

Auf einen iPod kann man Apps installieren?

Da müsstest du denn einen iPod Touch nehmen.

Und der hatte weder eine Aufnahmefunktion.

So einfach ist es also nicht. 🙃

deruser1973  10.09.2019, 09:43
@Xiaomi4Life

Hier geht es ausdrücklich um Geräte OHNE Aufnahmefunktion...

Normale MP3 Player also, wenn du diese überhaupt noch kennst...

Xiaomi4Life  10.09.2019, 11:24
@deruser1973

Lies die Frage noch Mal genau durch.

Sie möchte eine mp3 Player auf dem sich Apps installieren lassen, und der keine Aufnahmefunktion hat.

Sonst wäre es ja einfach.

Und diese klassische mp3 Player... Da habe ich wahrscheinlich mehr besessen als du... auch wenn ich zarte 8 Jahre jünger bin. 🙃

Du kannst mit einem Playeroder einem Smartphone das machen, was dir vorschwebt.

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Ne es darf kein Smartphone sein. Das Gerät darf absoult keine aufnahmefunktion haben

SirKermit  08.09.2019, 18:56
@LilyInstaGirl1

Dann bleibt dir wohl doch nur der Player übrig. Du hast ja auch von zu installierenden Apps geschrieben, dazu braucht man ein typisch ein Betriebssystem.

Du kannst dir natürlich auch ein System selber bauen, ein Raspberry wäre da ein denkbare Option, da könntest du dir selber Programme schreiben. Aber das ist eher etwas für die, die sich damit auch gut auskennen und würde den Rahmen des sinnvollen Handelns sprengen.

Es scheint aber doch Geräte zu geben, die in etwa das können, was dir vorschwebt: https://www.focus.de/digital/multimedia/tid-12073/kaufberatung-mp3-player-musik-fuer-unterwegs-zusatzfunktionen_aid_339126.html

Nur musst du selber schauen, welches davon keine Aufnahme anbietet.