Beim MP3-Player Playlist erstellen?

3 Antworten

ticklegirl31
Fragesteller

Genau diese Bedienungsanleitung hab ich bei Google gefunden. Hat mir leider nicht weitergeholfen

netzy  15.10.2019, 18:02
@ticklegirl31

Dieser Player kann keine Playlist verwalten.... Zumindest lt Anleitung

vermutlich sortiert er die mp3 nach Alphabet, du kannst also auch die Namen der mp3 einfach ändern, zb: 1-yxz, 2-zyx, 3-xzy..... dann hast eine minimalistische Playlist... willst du es komfortabel haben dann brauchst einen anderen Player

ticklegirl31
Fragesteller
@netzy

Aber warum finde ich dann Playlists im Menü? Wie gesagt sogar fünf!

netzy  16.10.2019, 05:35
@ticklegirl31

Windows Media Player(to create playlists)

das einzige das in der anleitung steht......

Eine playlist sm pc erstellen und dann als ordner rüberziehen ^^

Deine fingernâgel könnten pflege gebrauchen ;)

ticklegirl31
Fragesteller
  1. wird der Player am Pc nicht erkannt (wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)) und
  2. gehen dich meine Fingernägel nichts an :)

Der MP3 Player ist zu alt ist wahrscheinlich nicht kompatibel mit Windows. Welches Betriebssystem ist auf deinem Pc drauf? Hast du noch eine ältere Version auf irgendein Pc?