entsperrung des mp3 players

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man einen MP3- Player am PC entsperren muss habe ich noch nie gehört. Hast du schon probiert einen anderen USB - Port zu verwenden oder vielleicht ein anderes Kabel? Was auch manchmal was bringt ist bevor man das Gerät einsteckt am PC die "Hardware sicher entfernen" Option zu nutzen, falls da noch was angezeigt wird. Es kann auch am MP3 Player liegen, vielleicht musst du diesen einschalten.

Normalerweise müssen dies nicht entsperrt werden. Veruche mal in der sytemsteurungunder hardware hardware hinzufügen, das Gerät zu suchen. Und am besten es istauch eingeschaltet. Normalerweise müsste es zufinden sein. Welche Windows version hast du? Evtl ist es auch hilfreich, estmal ein Update für windowszu machen, so das er mehr hardware erkennt?.

langeweilecom
Fragesteller

Also wir haben Windows 8 und Windows visa..

langeweilecom
Fragesteller
@langeweilecom

aber ein zweites Problem ist, dass meine Pc's meinen MP3-player nicht finden.... Wenn ich keine lösung finde kauf ich mir einfach einen besseren & neueren :))