Benutzt ihr noch mp3 Player?

10 Antworten

Naja 1. ich streame, deshalb macht ein MP3 Player wenig Sinn,

2. ich hab 128gb Speicher und obwohl ich viele viele tausend Lieder heruntergeladen habe, sind das zusammen gerad mal 40-50gb - ist mir ziemlich ziemlich egal, hab sonst wenig Fotos, Apps etc.

3.hab ich Bluetooth Kopfhörer die sich logischerweise nur mit einem Gerät mit Bluetooth verbinden können.

Zuletzt höre ich sowieso kein MP3, weil mir die Soundqualität zu schlecht ist. Ich streame von Tidal in Master Qualität und lade die Sachen dann im WLAN in der Qualität offline herunter - Thema durch

Aber am Ende ist das doch auch völlig egal, MP3 Player ist doch entspannt, Du hast Deine eigenen Gründe und damit ist doch alles gut

Ich höre auch auf meinem Handy Musik, aber ich streame nicht und kaufe gerne noch CDs. Durch eine 128 GB micro SD Karte habe ich auch keine Probleme mit dem Speicherplatz. Allerdings muss ich sagen, dass ich meinen iPod Classic bis zu seinem Ende benutzt habe und ich mit einem Murren zum Handy übergegangen bin.

Auf jeden Fall nutze ich einen mp3-Player. Denn ich will ja auch in meinem Hobbyraum oder in der Garage gute Musik in hochwertiger Qualität hören. Zumindest so gut, wie es der Raum hergibt. ;)

Daher habe ich auf dem Player auch kein mp3 Format sondern flac.

Unterwegs höre ich keine Musik, da ich gern meine Umwelt wahrnehmen und ggf mit ihr interagieren möchte. Auch nicht im Bus. Einzig in meinem Auto habe ich Musik. Aber mit dem Auto fahre ich sehr selten.

Noch ein Gerät neben Powerbank etc. pp. mit mir herum schleppen? Nee lass mal.

Habe ca. 40 GB Musik auf dem Handy und immer noch über 60 GB freien Speicher.

Also alles kein Problem. Zumindest nicht das Meine.

Ich bin ein 2010er Kind, aber hatte für ein Jahr ein mp3-player und muss sagen dass ich Musik hören am Handy besser finde.

Mein mp3-player der in meiner Schublade vom Nachttisch rumliegt, hat eine Macke, die mir auf dem Piss geht, deswegen benutze ich ihn gar nicht mehr, weil, wie gesagt, das Handy und vor allem Spotify ist viel besser.