Anlegen eines Mp3 players heutzutage noch sinnvoll?

4 Antworten

Also ich denke dass ein zweites Handy ziemlich teuer werden kann. Daher würde ich mir eher Lieder aufs Handy runterladen oder mir einen kleinen mp3 Player anlegen. Am besten einen der nicht so teuer ist und gut für unterwegs ist. Es gibt ja diese die nur ca. 3 cm hoch und lang sind. Jedoch würde ich trotzdem die Preise vergleichen.

Aber wenn du dir lieber ein neues Handy anschaffen willst ist das auch ok ist ja deine Entscheidung. ;)

Ich würde mir lieber noch irgendeinen kleinen mp3 Player anlegen das Ding ist ja mit dem kannst dann lang Musik hören beim Handy meistens nicht so lange da der Akku das meistens nicht mitmacht

Hallo,

meiner Meinung nach sind MP3 Player unnötig geworden da ja mitlerweile jedes Smartphone einen Integriert hat. Wenn sie ja sowieso schon ein Smartphone besitzen müssen sie doch nicht noch zusätzlich einen MP3 Player mitschleppen. Die meisten Handys haben auch ein Radio.

LG AndreasElsholz

Wenn du ein Handy zum Musikhören nutzen möchtest, ist der MP3-Player überflüssig.

Die Radios benutzen das Kabel des Ohrhörers als Antenne. Meiner Erfahrung nach ist der Empfang damit schlecht und häufig verrauscht.

Wofür du dich entscheidest, bleibt deine Entscheidung.